30.9.07

Wir sind Weltmeisterin! Was für ein Spiel! Und zum zweiten Mal ein verdienter Titel in folge der viel zu wenig Anerkennung findet.

23.9.07

Sonne macht heute auf Spätsommer- aber ich habe das Vertrauen verloren. Natürlich liebe ich die warmen Sonnenstrahlen auf dem Rücken, aber ich hätte sie im August gebraucht. Und dann diese Anrufe: "Wie?? Du bist gar nicht draußen?" Nein. Es ist Sonntag. Ich will im Bett rumgammeln und muss schließlich heute noch arbeiten: Live-Sendung "Zimmer frei". Also für alle, die um 22:45 noch nichts vorhaben und nicht völlig geplättet sind vom Sonnenbaden, einfach den WDR einschalten. Zu Gast ist die Schauspielerin Wolke Hegenbarth. Und vergesst den UV-Schutz nicht! ;O)

22.9.07

Es gibt sie noch die weiblichen Vorbilder: eine Sängerin, die sich über zwei Stunden verausgabt, die durch das Publikum rennt, mit den Menschen spricht, lacht und traurig ist und mit ihrer Band und den Tänzern eine atemberaubende Show liefert. Gwen Stefani: schön, dass es sie gibt.

16.9.07

Vögel formieren sich. Obwohl sie frei sind verstehen sie sich fliegend. Das müssten Menschen auch können. Und das tun sie auch: sie fliegen, wenn sie gemeinsam tanzen. Tanzt mehr. Foto: ollily

9.9.07

Trotz allem akustischen Terror des Handy-Zeitalters, bestehend aus geschmacklosen SMS-Tönen und großartigen Songs als Klingeltöne, die auf einmal nur noch blechern klingen, gibt es doch auch amüsante Handy-Aspekte: stoische Menschen, die sonst nur so vor sich hin starren, sind so in emotionalen Momenten anzutreffen. Am Telefon sieht, bzw. hört man die Menschen in aller Öffentlichkeit lachen, wütend, schmollend, fordernd, erklärend, verständnislos, unsicher, angeberisch... Foto: http://jan-knoff.de

2.9.07

"Bei der Freundschaft fängts erst an, interessant zu werden. Sich paaren können auch Hunde." (Hildegard Knef) Danke fürs cool sein (Fischmaarkt, Digga, Fischmaarkt) und für das tolle Wochenende in Berlin an Antje, Paul und Robert!