22.7.08

Was mache ich bloß immer falsch?

Gucken, was die jungen Kreativen der Kölner Hochschule für Medien so machen.

17.7.08

Es gibt ein neues blog! Nach dem Vorbild von The Sartorialist und dem Face Hunter gibt es mittlerweile in jeder Stadt ein streetstyle blog, wo man sehen kann, was wer wie trägt, außer in Köln! Dem versuche ich mich jetzt mit "Kleiderköln" zu widmen und meine drei großen Leidenschaften namens Internet, Mode und Fotografie in Einklang zu bringen. Zunächst starte ich mit ein paar alten Bekannten wie Olli. Also ihr Kölner, zieht Euch was an und lasst Euch fotografieren! Und da Konstruktion immer auch Destruktion bedeutet, kann es sein, dass der blogabsatz sich ein wenig abläuft, aber ich werfe natürlich keine alten Schuhe weg!

15.7.08

Pia war da! Neben Milka, Becks und Sex and the City Abenden hatten wir erneut ein Shooting mit Frank van Groen, der uns letztes Jahr für die Glamour fotografiert hat. Trotz Kälte war es ein großer Spaß!

3.7.08

Frage aus dem Glamour Blog: "Wie kann man dem Essproblem im Model-Biz einen Riegel vorschieben?" So.