28.8.08

Reitet ohne mich weiter...

27.8.08

Vorschlag: Putzen als olympische Disziplin.

22.8.08

Oft wird von unserer Zeit gesagt, die sei schnelllebig. Umso mehr freue ich mich, Euch meinen zweijährigen Geburtstag als Bloggerin zu verkünden: vor zwei Jahren habe ich an dieser Stelle diesen roten Koffer gepostet. Damals stand ich dem ganzen noch recht skeptisch gegenüber, habe mich aber von dem Vorschlag meines Bruders inspirieren lassen und bin nun sehr froh, dass außerdem blogabsatz und Kleiderköln dazugekommen sind. Danke für´s Lesen und Prost!

9.8.08

Zum Vier-Gänge-Menü eingeladen zu werden, ohne jeglichen Anlass, nur der Freundschaft wegen- was für ein Schmaus!

3.8.08

Heimat ist da, wo der Kühlschrank voll ist.

2.8.08

Damals: meine Ma in Madrid, wollte mir was Gutes tun; Musik. Ins große Kaufhaus in der Innenstadt, oberste Etage, Multimedia. Nun die Fragen: mit Batterie oder ohne, welches Design? Alles auf spanisch. Dann war "Pro Basic" da. 7 m² Beschallung mit spanischen Radiosendern. Ein Traum zum morgendlichen Sonnengruß. Der kleine Radiorecorder durfte natürlich nicht zurückgelassen werden und zierte seither unserer Küche in Köln. Großes Radio bei Schnippeln und Spülen. Bis jetzt. Geht nicht mehr an. Nun ist die Küche leise. Traurig.