19.3.09

Ich mag es nicht, wenn Leute meinen, sie würden immer geradeheraus sagen, was sie denken, denn dann merkt man, wie wenig das ist. (dedicated to Germany´s next topmodel)

Tja, da haben die Kölner Studierenden an ihrem Zülpicher Platz wohl nicht genug teuren "Caramel Frappuccino Blended Coffee double Espresso mit low-fat Milch" getrunken- Starbucks musste schliessen. Auch wenn Arbeitsplätze wegfallen, betrachte ich diese Entwicklung mit einer kleinen Genugtuung, denn dieser Kaffeeröster hat einfach nicht in die Ecke gepasst. Genauso wenig wie Subway auf der Zülpicher Straße, die ebenso schliessen mussten. Der neue Koffein- Lieferant "Kailua" sucht bereits nach neuen Mitarbeitern. Es bleibt spannend und ich Studentin.

   

18.3.09

Gestern sind mein Freund und ich bei dem Lichter- Schweigegang mitgelaufen. Vom Chlodwigplatz bis zum Waidmarkt zogen tausende Menschen, die mit ihren Kerzen ein großes Herz um die Unfallstelle bildeten. Zum ersten Mal sahen wir die Trümmer von Nahem, hell beleuchtet, schrecklich.

16.3.09

Immer noch zu spät? Dann einfach hier klicken und das Spiel sehen.

11.3.09

ACHTUNG ACHTUNG: ZimmerFrei! im WDR Fernsehen jetzt immer schon um 22:30 Uhr! (Eine 1/4 Std. früher).

Diesen Sonntag mit "heute journal" Co-Moderatorin Gundula Gause und ich bin auch mal kurz dabei.

10.3.09

Schwarze Tüte heißt: Porno.