25.4.09

Diesen Sonntag, 22.30 Uhr im WDR Fernsehen: Zimmer Frei! Mit Katharina Schubert und mal kurz ich auch.

22.4.09

Ich will mich an Stöckelschuhe gewöhnen, ich will mich an Stöckelschuhe gewöhnen, ich will mich an Stöckelschuhe gewöhnen... AUTSCH- was für Schmerzen. Nach drei Stunden auf meinen neuen, heiß geliebten Schuhen brennen die Ballen! Wer hat eigentlich behauptet, man gewöhnt sich mit der Zeit daran? An Pflaster von der Haut reißen gewöhnt sich doch auch niemand- aber sie sind einfach zu schön! Am nächsten Tag tun meine Füße immer noch weh- kann man sich von Belastung die Knochen brechen? Irgendwas stimmt da nicht- muss ich zum Arzt? Ach, sie locken mich so, ich zieh sie nochmal an- ah ja, genau die Stellen die schon barfuß weh tun, sind jetzt mit den Stöckelschuhen untragbar! Dabei ist es nicht so, dass ich mir Blasen gelaufen hätte, irgendwas passt da mit der Statik einfach nicht zusammen. Beim Tanzen bin ich doch aber auch oft auf Zehenspitzen, warum klappt das hier nicht? Ich will die Hoffnung einfach nicht aufgeben, aber Freitag in die Disco pack ich mir Ersatz- Ballerina ins Täschchen!

9.4.09

Diesen Ostersonntag, 22.25 Uhr im WDR Fernsehen: ZimmerFrei! Mit Tamina Kallert und ich assistiere bei einem Spiel.

8.4.09

Kleine Schwester ist stolz auf großen Bruder, hier.