30.11.09

„Ich lobe den Tanz, denn er befreit den Menschen von der Schwere der Dinge, bindet den Vereinzelten zu Gemeinschaft./ Ich lobe den Tanz, der alles fordert und fördert, Gesundheit und klaren Geist und eine beschwingte Seele./ O Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen.” (Aurelius Augustinus)

26.11.09

Ich habe die Ehre, Gastautorin sein zu dürfen bei dem blog der coolen Säue von sexdrugsblognroll (Klatsch und Tratsch im Feuilleton-Stil) Das vorgegebene Thema war "Druck" und dazu fiel mir als erstes das ewige Hin und Her zwischen Frau und Mann ein, den kleinen Text lest hier. Viel Spaß und Danke.

Bildquelle: http://sexdrugsblognroll.com/

4.11.09

Diesen Sonntag (08.11.) 22.15 Uhr im WDR Fernsehen: Zimmer Frei! Mit Matthias Schweighöfer!

Hier das Video zum Spiel