26.11.10

Zimmer Frei!

Diesen Sonntag (28.11.) freue ich mich ganz besonders auf Zimmer Frei! Denn zu Gast ist der Mann für elektronische Tanzmusik, der das zweitgrößte Lufthansa-Meilenkonto überhaupt besitzt: der weltberühmte DJ Paul van Dyk! Wie immer 22.15 Uhr im WDR Fernsehen.

Nachtrag: dieses Mal als Bonus eine kleine Bildergalerie

24.11.10

Ausstellung

Falls Ihr demnächst zufällig in Wittenberg (100 km von Berlin entfernt) seid und Euch für Kleidermode interessiert, möchte ich Euch die Ausstellung "Evas neue Kleider- Das Kleid als Kunstwerk, Mode des 18. bis 21. Jahrhunderts" in der Cranach-Stiftung ans Herz legen. Gezeigt werden Kleider aus der Sammlung August Ohm, darunter Yves Saint Laurent und Hubert de Givenchy, ausgewählte Gemälde und, als aktueller Bruch, Fotos von meinem streetstyle blog Kleiderköln. In diese illustre Runde reihe ich mich natürlich sehr gerne ein und bin gespannt auf die Umsetzung vor Ort! Leider bin ich bei der Vernissage nicht anwesend, aber zum Glück läuft die Ausstellung bis zum 27.02.11, so dass ich Anfang nächsten Jahres mit einem Berlinbesuch die Cranach Höfe verbinden werde. Vernissage: Freitag, 26.11.10 um 19 Uhr, Cranach-Haus, Markt 4. Öffnungszeiten: Di.-Sa. 10-17 Uhr, So. und Feiertags 13-17 Uhr.

12.11.10

Zimmer Frei!

Diesen Sonntag (14.11.) 22.15 Uhr im WDR Fernsehen: Zimmer Frei! Mit Tagesschausprecherin Judith Rakers.

Nachtrag: das zweite kleine Interview aus meiner Garderobe ist jetzt hier online.

11.11.10

Ingrid Steeger + Old Spice = winning team

4.11.10

Zimmer Frei!

Diesen Sonntag (07.11.) 22.15 Uhr im WDR Fernsehen: Zimmer Frei! Mit der "Tatort"-Schauspielerin Tessa Mittelstaedt.

Nachtrag: mein erstes Interview bei Zimmer Frei ist hier online!