19.8.11

Fashion Show Songs

Nina with rhine and rain

Kleiderköln gibt es jetzt ja schon über ein Jahr nicht mehr und ich denke, das wird auch so bleiben. So ein Streetstyleblog ist zeitaufwendig, das Wetter spielt oft nicht mit und interessant gekleidete Menschen findet man in Köln einfach zu oft nur an den üblich verdächtigen Stellen. Was aber nicht meine Wehmut verschweigen soll, gerade wenn ich nicht damit rechne kommen mir Menschen entgegen, die ich am liebsten einfach anquatschen würde. Obwohl Kleiderköln nur noch als Archiv existiert, wurde ich von 8tracks gefragt, ob ich ihnen meinen liebsten Song für ein Fotoshooting oder den Laufsteg nennen könnte. Blitzlichtgewitter und starkes Auftreten? Da fiel mir spontan "you´ve got the love" in der Version von Florence and the Machine ein. Den kompletten Catwalk-Mix gibt es hier. Foto: ollily

Keine Kommentare: