21.2.11

5 Jahre Porno

Juhu! Das neue Jungsheft und das neue Giddyheft sind da! Das Jungsheft feiert die 10. Ausgabe, die Giddy Nr. 7, darin wie immer der "Sextext" von mir, in dem ich dieses Mal bekenne: man muss nicht jeden Tag duschen. Es gilt "erst kaufen, dann gucken", nur so unterstützt ihr die Arbeit der independent women Elke und Nicole die das Ding seit Jahren ohne Werbung im Selbstverlag herausgeben. Zu bestellen hier oder in diesen Läden erhältlich. Viel Spaß mit den echten Menschen.

18.2.11

Ausstellung mit Fotos von Kleiderköln

Fotos, die ich für Kleiderköln gemacht habe, in einem Raum mit Kleidern von Yves Saint Laurent, Hubert de Givenchy und Martin Margiela, das war ein schöner Moment in den Räumlichkeiten der Cranach-Stiftung in Wittenberg. Und auch wenn im so genannten "Reallife" bei mir noch immer so viel los ist, dass ich nicht genügend Energie finde um Kleiderköln wieder aufzutauen, so hat die Ausstellung mich sehr inspiriert und Ideen freigesetzt- mal sehen, was dieses Jahr noch so alles passiert. Ich bin gespannt und freue mich, dass Ihr noch da seid. Die Ausstellung ist übrigens noch bis zum 27.02.11 zu sehen.

3.2.11

Liebe Mary

...hoffentlich ist es dort wo Du jetzt bist so bunt wie Deine Bilder. Wir vermissen Dich.

1.2.11

Interview

Daniel von Nachgebloggt hat mich gefragt, ob ich ihm ein Interview gebe und ich habe mich gefreut über die individuellen Fragen. Das Ergebnis seht ihr hier.