28.8.14

Street Food Festival

Meine Freundin Nadia hat mich auf das 1. Street Food Festival in Köln aufmerksam gemacht.

Am Samstag, 06.09.14 von 12-20 Uhr im Odonien. Eintritt frei.

Und ich muss mir jetzt schon eine sinnvolle Reihenfolge des Essens überlegen, weil sich alles so lecker anhört!

Da wären beispielsweise vegane und vegetarische Snacks vom Lovefood Soundsystem, eritreische Küche von Hdmona und ausgefallenes veganes Sushi von Paste&Future. Ich freu mich schon!

Eine Woche später gibt´s übrigens beim Mediapark das Vegane Sommerfest. Endlich tut sich was in Köln auf diesem Gebiet!

24.8.14

INCMPLT

Incomplete nennen sich meine Freunde, aber ich sehe da keine Lücke. Sie decken alles ab, von Raumgestaltung über Webdesign hinzu Produkten mit haben-wollen-Faktor.

Es sind Designer, die ihr Handwerk als das verstehen, was es sein soll: Gestaltung von Lebensraum und Alltag mit Herz und Verstand. Und nicht als Business mit überteuerten Artikeln für eine so genannte Elite.

Sie buchen macht das Leben schöner.

(Fotos via incmplt)

Die Larve mit der Harfe

Eine Larve wollte Harfe spielen,
doch hat sie keine Hände.
Ihre Karriere als Musikerin
sah sie schon vor Beginn zu Ende.
Doch unsre schöne Larve
ist eine von den Gescheiten,
sie spannt jetzt ihre Fühler
und zupft damit die Saiten.